17.Juli–Verkauft

verfasst am 17. Juli 2011
110719-liege-bahnhof Nu is er wech !

Tatort Lüttich,
oder wie die Franzosen es besser verstehen: Liege-Belgien.
Der besondere Bahnhof für den TGV war Hintergrund für dieses konspirative Treffen.

110719-liege_a_sm Andre kam mit seinem Sohn.
Und nachdem wir einige Emails hin und her geschickt hatten war es dann soweit.
Der Gelbe geht in neue Hände.
In die Bretagne, und im September schon über Marokko nach Ouagadougu.
Afrika wird für den Gelben Neuland sein, aber dafür ist er ja ins Rollen gekommen, um neues zu entdecken.
110625-kissingen-m-gelb Übrigens…, es begann genau hier.
Beim Allrad-Treffen in Kissingen.
Neben vielen bekannten Interessenten und Neuen hatte Andre mein kleines Schild auf dem Camp-Terrain entdeckt und mich gleich angesprochen.
Die Offerte im Internet in den letzten vier Monate hatte er als Franzose nie gesehen.