Freitag der 13.Jan.–nicht weit gekommen…

verfasst am 13. Januar 2012
120113-gepaeck1 Na da hab ich wohl meine liebe (!) Lesergemeinde ziemlich präzise auf die falsche Fährte gelenkt.

Aber woher kann ich denn auch wissen, dass meine Pläne für den Jahresanfang erstmal auch welche bleiben mögen. Neuseeland, Ski fahren, alles verschoben.

120113-kenya-reisefuhrer Unverhofft kommt oft, also gehts für den wdr als KameraMann

(hab ich ja schliesslich auch gelernt)

für einen Monat nach Kenya.

Kein Wunder, dass der Rucksack jetzt mal durch den “Rolli” ersetzt wurde, und das aus leichtem Gepäck derer 4 mit gesamt 32 Kilo werden.

Ein Hoch aufs Handgepäck mit der Filmkamera.

120113-steigenberger-frankfurt Der erste Flug sind 35 min für Düsseldorf - Frankfurt.

Der zweite fällt dann erstmal aus.
Fluggerät kaputt.

Und schon empfangen wir das “Survivalkit” im Steigenberger in Frankfurt.
Notunterkunft inbegriffen.

Wenn das mal kein Abenteuer ist. Oder liegts dann doch am 13.,
der heuer auf einen Freitag fällt?

Rundum mosert alles, weil von 14 knappen Urlaubstagen einer schon fehlt. Wie gut, dass wir etwas länger bleiben.