22.Juni - wieder ein Abenteuer in Kissingen

verfasst am 22. Juni 2014
140621-steyr-auf-bliss-stand-_400_dsc004911 Nachdem ich letztes Jahr mit dem Steyr-Fahrgestell unter das Dach des EXCAP-Stand schlüpfen konnte,
(Regen war angesagt und kam aus vollen Kübeln…),

ging es dieses Jahr mit Koffer auf den OpenAir-Stand von Bliss Mobil.
Es war ja auch Sonne angesagt.

Egal, es war wie immer,
damals den Regenschirm,
dieses Jahr die Sonnencreme: beides vergessen :-)

Nächstes Jahr wird alles anders,
ich bin gespannt ….

140621-bliss-stand_400-img_7429 Bliss Mobil war gleich mit vier Fahrzeugen vertreten und galt als echte Innovation in der großen Fahrzeugklasse.

Das muß sich rumgesprochen haben, denn die Besuchermarke erklomm ein neues Rekordhoch: knapp 55.000 in vier Tagen.., da kam wirklich keine Langeweile auf.

140621-stefan-schmidt_gsl_achim-kumm_400-dsc00486 Inzwischen bedeutet Kissingen auch immer viele alte Bekannte aus der Allradler-Szene wieder treffen zu können.
und ein kleines bisschen gehöre ich vielleicht auch schon dazu.