13.Juli - Public Viewing

verfasst am 13. Juli 2014
140713-ueplatz-in-donaueschingen-p1020787 Nun bin ich ja sicher nicht der Fussballexperte. Ganz einfach weil ich mich etwas zu wenig interessiere.
Aber wenn denn schon “meine” Mannschaft im Finale steht,
ok, dann muss ich ran. keine Frage.

Fernseher ist keiner an Bord, ist ja auch garnicht nötig, schliesslich wird es PublicViewing überall geben.

Die Wahl fällt auf Donaueschingen. Das liegt gerad auf dem Weg.

140713-donauquelle-p1020775 Der Übernachtungsplatz ist nach Stadtrundfahrt gut gefunden. Etwas ausserhalb an den Sportstadien.
Hätte ich gewusst das hier am nächsten morgen ab 7h die Bundesjugendspiele stattfinden …

Der schicke Fussweg in die Stadt führt  durch Wald und Flur,
und auch direkt an der Quelle der Donau vorbei.
Hätten wir das also auch schon erledigt.

140713-im-zelt-p1020777 Das Zelt ist rappelvoll,
den Altersdurchschnitt bring ich vorübergehend etwas aus der Bahn,…

und die Verlängerung gibts dann durchs Fenster einer LoungeBar,
hier ist einfach die Luft besser :-)

Kleines Feuerwerk mit den Einheimischen,
und ich bin Weltmeister !

140713-benagliesches-p1020786