20.Okt.15 - bei Benemsi

verfasst am 30. Oktober 2015
dsc04624-rothenburg_400 Weiter gehts auf Südkurs nach Rothenburg Ob Der Tauber.

An sich kenn ich dieses Disney für Erwachsene und erspare mir einen Besuch in der Oberstadt.

Aber im Unterdorf, unmittelbar am Flüsschen Tauber, da treff ich Karl-Heinz.

Auf dieser Wiese campieren wir ein paar Tage nebeneinander.

dsc04637_zwei-lkws_620

Schon zum zweiten male nutze ich die Gelegenheit und treffe Karl-Heinz live, das lässt grosses erahnen, der Leser darf gespannt werden.

Karl-Heinz richtet sich hier sogar bei Freunden ein,
und wird wohl in Deutschland überwintern.
Dazu holen wir ein uraltes Bett vom Speicher, leimen das Bettgestell und fegen den Lattenrost.

Allerdings wirkt Karl-Heinz beim Probeliegen noch ziemlich reserviert.
Schliesslich ist es das erste mal seit 6 Jahren (!), das er in einem immobilen Bett die Waagerechte versucht.
Naja, das Bedarf sicher noch etwas Überzeugungsarbeit ….

p1050054b_620