03.Nov. - mit Beiboot zum Ausblick

verfasst am 3. November 2015

So ein Campingplatz bietet ja jede Menge Annehmlichkeiten. Die meisten davon brauche ich allerdings nicht mal. Allerdings macht dann Goddi ein unschlagbares Angebot:

151031-beiboot-dsc04950

Ein Mercedes G in tarnfarben. Auf den Türen prangt noch das Wappen des Kantons. Mit so einem Beiboot werden meine Nebenwege zu hochoffziellen Inspektionstouren.

151031-ausblick-dsc04981

Spaziergänger grüssen freundlich, und schon bald gibts keine mehr.
Auf Graspisten suche ich mir erfolgreich den Übergang von einem Tal ins nächste, quer über die Bergrücken des Berner Oberlandes.

151031-grasspiste-dsc04988

151031-ausblick-m-g-dsc04984

Klar wäre das auch mit meinem Grauen gegangen.
Aber so war es easy und für alle (noch) freundlich.
Danke Goddi !  :-)