16.Jan. - neulich in Stuttgart

verfasst am 16. Januar 2016

Es ist Winterzeit,
und manchmal fühlt sich der Unimog-Fahrer wie ein kleiner FlugzeugLenker.
Spätestens dann, wenn es an das Ent-eisen geht.
Es hatte Schnee, und die Messegesellschaft der CMT will nur schneefreie Fahrzeuge in den Messehallen sehen.
Okay, dann muss Tobi eben entschneen ….

160115-enteisen-p1050723_b1

Auf der CMT dann alles wie gewohnt:
die Tupperware-Fraktion zeigt grosses Interesse an den Geländegängern, aber letztlich wissen sie beim Offroad-campen nicht wohin mit ihren Gartenzwergen.

Nur die Jugend, die träumt,
von der grrooooosssen weiten Welt..

160122-cmt-m-kids-dsc05304

Für das Abenteuer sorgen wir hier höchstselbst:
die Heizung hat den Dieselkanister leer getrunken. Es soll zwar Schüttelpumpen geben (Danke Cici für den nachträglichen Hinweis), aber Tobi löst auch dieses Problem sehr fachmännisch. Ein bisschen Pe-Schlauch und der heldenhafte Mut, schon nutzen wir das “System der verbundenen Gefäße. Geht doch.
Über Geschmack lässt sich sowieso endlos streiten.

160120-diesel-tanken-dsc05264_2