26.Juni - Bodensee

verfasst am 26. Juni 2016
160626-bodensee-guenthersleben-steyr-4x4-allrad-dsc06376 Fast ein Meer, dieser Bodensee.

Ich lerne sogar die Sturmwarnung hier kennen, denn die Brise dreht später tüchtig auf.

Ich bin auf Südtour.

160626-adventure-southside-guenthersleben-steyr-4x4-allrad-sdsc06367 Erster Grund ist die neue 4×4-Messe “Adventure Southside”.
Wetter ist sehr prima,
Tendenz zu “sehr heiss”,
die Besucher tendieren zu “mau”.

Egal, ich hab feste Verabredungen mit meinem Bliss-Steyr hier.

160626-kopter-fliegen-guenthersleben-steyr-4x4-allrad-dsc06439 Eine davon mit Christoph.
Ich wandere sogar eine Nacht ins s’Träumli” -Hotel,
damit die beiden im Bliss mal “Probe schlafen” können.
Was tut man nicht alles um Begeisterung zu ernten.

Christoph revanchiert sich wunderbar, indem wir ein Kopter-Probe fliegen veranstalten.
Da kennt er sich aus,
schliesslich baut er schon seit Jahren selbst …

160626-segeln-steyr-4x4-guenthersleben-allrad-dsc063901 Zurück am See komme ich dem Segeln mal wieder ein Stück näher.

Diesmal noch als Zaungast,
aber ich bin sicher,
da geht noch einiges mehr,
schon bald …

Wir werden sehen …