28.Juli - nicht machbar …

verfasst am 28. Juli 2016

Wir pflügen den Wald um.
Neuer Plan: ich mach mich auf den Fussweg. In drei Kilometern soll es einen Abzweig geben. Wir wollen wissen, ob wir ab da eine leichtere Chance haben.
Nach nur 700 Metern Erkundigung hab ich schon die Gewissheit: es wird schlechter, viel schlechter …
Unsere gemeinsame Entscheidung ist klar: wir geben auf !

160728-muddy-guenthersleben-steyr-12m18-blissmobil-allrad-offroad-4x4-dsc09615_x

Das Wetter verschlelchtert sich. Starkregen setzt ein.
Jeder von uns beiden hatte wohl schon daran gedacht: wenn es hier jetzt regnet, dann gehen unsere Probleme erst richtig los.
Unsere frischen, sehr tiefen Spurrillen füllen sich schnell randvoll mit Wasser.
Wetter und Aussichten trüben sich ein.
Vor ein paar Stunden hat Max Abdrücke von Bärentatzen gefunden: sind wir im für uns falschen Revier unterwegs ?

160728-regen-guenthersleben-steyr-12m18-blissmobil-allrad-offroad-4x4-dsc09639_x