04.Aug. – Drei starke Männer.

Erst beim zurück gehen merke ich, wie gross die Anspannung beim vorwärts gehen war: Das Ungewisse ist weg. Das Ziel ist schon bekannt, ja fast vertraut.
Zeit die GoPro mal an die Aufbauten zu hängen,
Platz für Unsinn, wenn wir durch die Flüsse ein Ehrenrunde nach der anderen drehen.

160804-furten-guenthersleben-steyr-12m18-blissmobil-allradler-offroad-4x4-dsc00040

160804-guenthersleben-steyr-12m18-blissmobil-allradler-offroad-4x4-dsc00055

Ich versenke mal eben den Batteriekasten samt Batterien im Wasser. Bei einer möglichen Wattiefe von 1,20m darf ja eigentlich nix passieren. Passiert auch nix, wird nur mal ein bisschen sauber von innen.

160804-battkasteh-uw-guenthersleben-steyr-12m18-blissmobil-allradler-offroad-4x4-dsc09812

Wir fahren noch in Burmantovo vorbei. Auch eine Sackgasse (25Km). Das einzige Dorf das hier in unseren Karten eingezeichnet ist.

Heute soll hier ne Rallayeveranstaltung starten, aber wir sehen rein garnix davon.

160804-burmantovo-guenthersleben-steyr-12m18-blissmobil-allradler-offroad-4x4-dsc00072

Ebenso in unseren Karten ist eine Piste vermerkt, die nach Norden um den Ural herum führen könnte, aber alle Infos hier vor Ort lauten anders. Das wäre eine reine Winterroute, also aktuell für alle und jeden: unpassierbar.
Okay, nehmen wir wieder die Brücke zurück,
und ignorieren ein p160804-bumantowo-bruecke-guenthersleben-steyr-12m18-blissmobil-allradler-offroad-4x4-dsc00093aar neue Schilder …

Auf der letzten Etappe kommen uns dann noch ein paar sehr zwielichtige Typen unter. Einer fuchtelt mit einem Ausweis vor unseren Nasen herum und sie stellen Fragen die wir nicht verstehen. Das ist von Vorteil, denn so kann auch keiner erwarten, das sie unsere Antworten verstehen werden. Unverrichteter Dinge (Bakschich, Permit? …) zieht jeder in seine Richtung einfach weiter.

Ein Photo möchte ich aber doch noch !
Uiuih, der Ausländer will ein Photo von uns.
Sie stellen sich sofort mächtig in Positur:    Drei starke Männer !!!
160804-ranger-guenthersleben-steyr-12m18-blissmobil-allradler-offroad-4x4-dsc09810