06.Aug. - neuer Plan

verfasst am 6. August 2016

In Agirish brauchen wir eine Denk-Pause. Das Dorf hat uns kein Glück gebracht,
und anderen offenbar auch nicht …

160806-agirish-autowrack-guenthersleben-steyr-12m18-blissmobil-allradler-offroad-4x4-dsc00245

Die Dorfjugend entdeckt uns,
wir basteln einen neuen Plan. Darin sind wir schon längst Profis.
Und der nächste klingt abenteuerlicher als alle anderen zuvor.

160806-agirish-bahnhof-guenthersleben-steyr-12m18-blissmobil-allradler-offroad-4x4-dsc00259

Wir wollen am Linksknick südlich Agirish jetzt einfach wieder nach Norden abdrehen,
und landen nach 30Km vor vielen Schildern, Stacheldrahtzäunen, und beleuchteten Fabrikanlagen.

160806-schild-guenthersleben-steyr-12m18-blissmobil-allradler-offroad-4x4-dsc00263
Google-Übersetzer liefert uns auch gleich die Fakten:
Wir stehen vor dem Beginn einer Privatstrasse der Gazprom.
Befahren für Unbefugte verboten.

160806-schild-guenthersleben-steyr-12m18-blissmobil-allradler-offroad-4x4-dsc00264

Wir wollen jetzt genau an diesen Schilder unseren Übernachtungsplatz aufschlagen.
Und wenn die vorbeifahrenden uns unbehelligt lassen, keiner nach dem woher-und-wohin fragt, bis morgen früh,
dann werden wir einfach diese Privatstrasse nehmen.
Okay, ich stell mir den Wecker, wir wollen schon gegen 6h im Morgengrauen losfahren…,
quasi ein bisschen im Schutze der Dunkelheit …
na denne …, Gute Nacht.