27.Juni - Urlaub

verfasst am 27. Juni 2018

620_gls_4913

Dinge miteinander zu verbinden, ist ja eh ne Lieblingsmethode von mir.
Diesmal ein Besuch bei Krug Expedition in Schladming/Österreich mit ein paar Tagen am Dachstein …

Erstaunlich das man mit einer Gästecard sogar schon die Gondelfahrt auf 3.000 Meter bezahlt hat.
Manchmal entgeht mir eben doch als leidenschaftlichem Wildcamper der ein- oder andere Vorteil.

620_gls_4868

Das kleine Hotel von Doris (Pension Herold in Ramsau), wäre mir mit einem Camper allerdings auch entgangen,
und das wäre echt schade drum.
Allein dieses durch-und-durch Biorundum-Frühstück ist schon der reinste Hit …
Und dann der Kraftplatz in Sichtweite zum Haus …

180630_165028_620

Gegenüber locken die Niederen Tauern mit vielen Wanderhütten, also nix wie los …

620_gls_4926

Das “Massenlager” der Ignaz-Mattis-Hütte entpuppt sich als 6-Matrazen-Lager, geht doch …
und der Kaiserschmarren ist ein Gedicht…
naja, ich bin immerhin dafür fast nen tag zu Fuss unterwegs …

180702_155046_620