Tippppfehler

verfasst am 25. Mai 2007

Das war der einzige Grund: dieser Tippfehler bei der Eingabe der bereits bekannten www Adresse.

Günther ohne 'h', also Günter.
Und Güntersleben gibt es sogar auch !
Wahnsinn wieviel Leben ich so habe.

Also wird eine der ersten Reisen mit dem Gelben nach Güntersleben führen,
so in der Nähe von Würzburg. Eine Weinbaugegend…, na denne….

Das erscheint mir für so ein Greenhorn wie mich gerad das richtige. Da wird die nächste MAN Werkstatt nicht allzuweit entfernt sein, wenn ich eine rote Warnleuchte nicht verstehe, oder der Gelbe mich noch nicht so verstehen sollte.ADAC Mitglied werd ich jedenfalls deswegen immer noch nicht !
(…und Payback Karte hab ich auch keine, will ich auch nicht, und den Pin will ich auch nicht, und…., und ….)

Allerdings wird die Verständigung bestimmt auf die besondere Probe gestellt werden. Englisch berherrsche ich ja ganz gut die deutsche Sprache, aber….. 

Dann folgen auch Bilder, logo…..,
von Güntersleben,
von dem Günter sein Leben,
und vom Gelben in Güntersleben….,
aus Güntersleben sowieso……,

vielleicht sogar in Günther sein Leben,
na das wollen wir doch hoffen, oder ?????