Quasi fertig.

Gut Ding will Weile haben.

Weiss ein jeder,

Gut zwei Wochen war die Weile, und es ist ziemlich so geworden wie sich KleinMaxe das vorgestellt hat.

Dafür hatte dann der Gelbe dann auch für die Bauzeit ein gut schattiges Plätzchen in der Gigahalle vom Stahlbauer Hilgers.

Die vier Staukisten sind sehr harmonisch unter den Koffer geschraubt und mit viel Alu verblendet worden. Nackt ist jedenfalls anders.
Fast 0,8 Kubikmeter Volumen an Stauraum ist jetzt dazu gekommen,
und die neu geschaffenen Radkästen werden den TÜV auch kräftig freuen.
Grund genug für einen “Beauty-Shot” wie die Fotografen so sagen.

Und was fällt sofort auf ?
Na Logo, die Solarversorgung fehlt noch, liegt aber schon im Warenlager und ich werde weiter berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert