Catered by ‘Saeco’

verfasst am 26. Juni 2007
Letztlich war es eine Testfahrt in Sachen “Wechselrichter”.
Ziel: das dzg Treffen (”Deutsche Zentrale für Globetrotter”) im Westerwald.
Ergebnis: Prima !

Der überbordende Regen, die herbstlichen Temperaturen, beste Voraussetzung für DAS Heissgetränk Kaffee !
Jetzt weiss ich es genau: 320 Amperestunden Batterie- kapazität ergeben 86 Tassen Kaffee bis zur Abschaltung durch den Tiefentladeschutz des Wechselrichters von Waeco.
Nachladen der Batterien war bei diesem Tripp noch nicht möglich, ist aber noch vorgesehen, logo.

Ich musste allerdings diese Vielzahl nicht alleine trinken, ich hab sie eingetauscht gegen Brötchen, Marmelade und Selbstgebrannten.

Dazu noch Diavorträge aus aller Herren und Frauen Länder, die asiatische Feldküche, etwas LiteraturLesung mit Andreas Altmann (lieben Gruss an Annette), und vor allem die langen Klön-Tafeln. Schwupp war der dritte Ausflug des Gelben vorbei.

Achso, Möbel sind immer noch nicht drinne, aber was heisst das schon, hier zählte “trocken schlafen” und das ging prima.