Das Schlimmste …

verfasst am 24. Juni 2010
100613-schraubertag … sind die letzten Wochen davor,
bevor es los geht.
Also genau JETZT !  Da stapeln sich Ausrüstungsteile. Da klingelt der Paketdienst täglich (der UPS-Mann hat mir schon drei mal ne gute Reise gewünscht…). Da werden die Listen immer länger statt kürzer.
Ja wo bleibt denn da die Vorfreude ? Hmmm, ist nicht einfach… Aber immer dann, wenn ich nen Reiseführer in die Hand nehme, oder wenn die Faxen hier arg so dolle hoch her gehen…, dann schmunzle ich und denke…, das geht vorbei, weil das dann los geht…,
am 1. Juli 2010
100618-luft-in-flaschen … versuchen wir zu vermeiden.
Logisch.

Dazu kann auch Luft in Flaschen helfen.

Der Sprung aufs tibetische Hochplateau wird sicherlich zu schnell gehen.
Letztes Jahr hatte ich dafür zwei Wochen Zeit mich langsam zum Pamir hochzuschrauben.Diesmal gehts von Golmud aus in ein paar Stunden von 2.000 Meter auf 5.000 Meter.

Zu schnell, viel zu schnell.
Also werden wir rückwärts fahren müssen, am besten ein paar Tage hin und her.
Aber wenn die Zeit knapp wird ?