Bauernessen

verfasst am 6. August 2010
100806-bauernessen_1-kennetnbuggy Nach der Wüstenfahrt gehts nur wenige Km weiter zum nächsten Bauernhof. Lieke, unser Guide, kennt sich aus, schliesslich ist er ganz in der Nähe geboren. (südwestlich von Baotou/China)
Während auch hier die Jungend sich über die motorisierten Spielzeuge hermacht gehts dem Hammel an den Kragen.
100806-bauernessen_2-andreas Das Trinkwasser fliesst aus einem nahen Brunnen, udn Andreas schafft den nachschub selbstlos heran. Da wusste er allerdings noch nicht wie gross die Bestellung geraten war.
100806-bauernessen_3-kueche Es ist auch in diesem einfachen Gehöft das Wunder, wie die Hausherrin aus simpelster Küche, den Esstisch vollräumen kann.
100806-bauernessen_4-runde Der Schein der wenigen Kopflampen hilft sehr gut dabei, den schliesslich scgmeckt es sehr gut, udn muss hier nicht noch besonders gut aussehen.